Rückblick und Vorschau

Servus beinand!

Bei der letzten CM im August waren es wieder ca. 30 Leute die mitgeradelt sind, was uns sehr gefreut hat.
Aber es dürfen natürlich gerne noch mehr werden! :)

Beim letzten Mal ist auch David Liewehr von der LZ mitgeradelt, der einen tollen Bericht über uns in der
Zeitung veröffentlicht hat, den ihr am Ende dieses Artikels und in der Rubrik „Über CM“ findet.
Vielen Dank dafür!

Das ist für uns natürlich kein Grund zum Ausruhen, sondern wir treffen uns zur nächsten CM:

am 29.9.17 (es ist natürlich nicht der 25., wie hier leider stand, das war ein Fehler!)
um 18:00 Uhr
an der Grieserwiese
beim Klohäuschen

Das Motto ist dieses Mal „200 Jahre Fahrrad.“
Also kommt und feiert mit uns!
Bringt gerne eure Freund*innen mit und zeigt ihnen, wie schön es ist, als Teil einer „kritischen Masse“ durch die Stadt zu radeln!
Ab sofort könnt ihr euch übrigens auch für den Newsletter der CM Landshut anmelden, damit ihr nicht dauernd auf die Website schauen müsst,
sondern neue Termine immer per Mail mitgeteilt bekommt:

https://seu2.cleverreach.com/f/162713-160109/

Liebe Grüße
Eine Person der CM Landshut


0 Antworten auf „Rückblick und Vorschau“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


fünf − = vier