Die Tage werden kürzer…

…und wir wollen uns vor der Zeitumstellung nochmal auf die Räder schwingen.
Deshalb laden wir herzlich ein zur Critical Mass im Oktober

am 27.10.17
um 18:00 Uhr
am hinteren Klohäuschen
der Grieserwiese*

und werden von dort aus wieder unsere etwas mehr als einstündige Rundfahrt starten.

Aktuell sind wir relativ stabil bei knapp 30 Mitradelnden, was uns unglaublich freut und
uns zeigt, dass wir auf einem guten Weg sind.
Trotz dieses Erfolges wollen wir natürlich noch mehr werden und freuen uns deshalb,
wenn ihr Leute mitbringt und/oder Werbung für die CM macht.

Zur Erinnerung nochmal der Hinweis auf den Newsletter für die CM Landshut, bei
dem ihr euch eintragen könnt, um über die neuen Termine informiert zu werden:

https://seu2.cleverreach.com/f/162713-160109/

In den Tagen vor und nach der CM ist in Landshut übrigens auch einiges geboten:

Am Donnerstag ist um 18:00 Uhr im Rocket Club „Rage against Abschiebung“
mit den Bands Minipax und Monstaubmaschine.
(https://www.facebook.com/events/1930308387211231/)

Und am Sonntag ist im Infoladen Landshut (Alte Bergstraße 146a, https://www.infoladen-landshut.de)
das Cafe Resistenza, ein offenes Treffen für linkspolitisch Aktive und solche, die es noch werden wollen (https://www.facebook.com/events/140124443394741/).

Vielleicht sieht man sich ja. :)

Liebe Grüße
Eine Person der CM Landshut

*also nicht das beim Zeughaus, sondern weiter die Straße entlang, dort, wo wir uns sonst auch immer getroffen haben


0 Antworten auf „Die Tage werden kürzer…“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


zwei × = vierzehn